Karriere

Offene Positionen

Gestalte jetzt deine Zukunft gemeinsam mit uns

in Cloppenburg zu sofort – Quereinstieg möglich.

in Cloppenburg zu sofort – Quereinstieg möglich.

Anforderungen

Wir erwarten von unseren zukünftigen als auch bestehenden Mitarbeitern stets ein höfliches und sauberes Auftreten.

Technisches Know-how und handwerkliches Geschick ist eine Grundvoraussetzung in unserem Berufsalltag.

Eine handwerkliche oder technische Ausbildung ist wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung und somit ist der Quereinstieg möglich.

Aufgaben

Wie unserer Website zu entnehmen ist, besteht unser Hauptaufgabengebiet in der Montage beim Kunden und den Verkauf von Fenstern, Türen, Beschattungen und Terrassen.

 

Vorteile

Ein faires Miteinander als auch ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe steht bei uns an erster Stelle.

Das kannst du erwarten:

  • Tolles Team
  • Attraktives Gehalt
  • Tankgutscheine
  • Spannende & abwechslungsreiche Aufgaben
  • Aufstiegschancen
  • Moderner Arbeitsplatz

Jetzt online bewerben

Jetzt Ihr persönliches Angebot anfordern

Svetlana Kostuschenko
Svetlana Kostuschenko
2023-11-16
Vielen Dank für eure großartige Arbeit
Ansgar K
Ansgar K
2023-11-08
Schon beim ersten Zusammenkommen in Eurem Büro haben wir uns richtig aufgehoben gefühlt. Die kompetente, ehrliche und freundliche Beratung hat uns dann überzeugt. Dank der sehr zeitnahen Montage kann die Terrassenüberdachung fleißig genutzt werden. Danke an Euch alle, incl. der sehr fleißigen und netten Monteure. 😀 😀 😀. Ihr seid eine super Firma mit einem super Team!!!
Silke Kluge
Silke Kluge
2023-11-07
Super Abwicklung, tolle, kompetente Monteure. Völlig unkompliziert und pünktlich
Tomas
Tomas
2023-10-31
Terrassenüberdachung bestellt, geliefert, aufgebaut. Alles hervorragend. Super Kontakt. Sehr zu empfehlen. Danke.
Katja Herdt
Katja Herdt
2023-07-22
Super Team. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Gerne wieder!
Irina Ficht
Irina Ficht
2021-03-01
Vielen Dank für die tolle Arbeit an unserer Terrassenüberdachung. Sehr gute Beratung, problemloser Ablauf und eine gute Qualität! Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Ira Keller
Ira Keller
2020-03-30
Wir waren von Anfang bins Ende sehr zufrieden! Man konnte sich immer darauf verlassen und wurde kompetent beraten. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt ein negatives Gefühl. Macht weiter so.
Simon K
Simon K
2019-09-08
Kompetente Beratung. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Von der Planung bis zur Ausführung lief alles einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen
Thomas Kröger
Thomas Kröger
2019-08-13
Bestens zufrieden
Jan Heckmann
Jan Heckmann
2019-04-18
👌hat alles super funktioniert... Zuverlässig ,fair ,freundlich